USB OTG Stack

smxUSBO

smxUSBO ist ein robuster USB On-The-Go Stack, der speziell für Embedded Systeme von Micro Digital entworfen und entwickelt wurde. Er ist in C geschrieben und kann auf jeder Hardwareplattform eingesetzt werden. Obwohl er für das SMX RTOS und die USB Device sowie Host Stacks entwickelt wurde, kann er dank eines Porting Layers sehr einfach auch auf andere System portiert werden bzw. auch "stand-alone" betrieben werden.


Ein USB OTG Gerät kann sowohl als normales USB Device, wie auch als ein limitierter USB Host fungieren.

Ein USB OTG Kabel hat einen mini-A Stecker auf der einen Seite und einen mini-B Stecker auf der anderen Seite. Die Rolle des Geräts (A oder B Device) ist abhängig davon, mit welchem Kabelende es verbunden ist. smxUSBO wird für den OTG Verbindungsaufbau benötigt. Für die eigentliche Kommunikation wird dann smxUSBD bzw. smxUSBH verwendet.

>>> Preise anfragen

Embedded Tools GmbH
Fon: +49 251 98729-0 / Fax: -20
E-Mail info(at)embedded-tools.de


Firma:
Titel:
Vorname:
Nachname: *
Straße:
PLZ:
Ort:
Land:
E-Mail: *
Telefon:
Nachricht:
Target-Prozessor(en):
Wie haben Sie von uns erfahren: