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Hersteller

Crank AMETEK

Crank AMETEK ist seit nahezu 20 Jahren ein Innovator im Bereich der embedded Graphical User Interface (GUI oder auch HMI genannt) Tools für embedded Systeme.

Storyboard von Crank AMETEK ermöglicht es Entwicklungsteams und UI Designern schnell und gemeinschaftlich im Team moderne animierte Bedienoberflächen für embedded Systeme auf Basis moderne MCUs und MPUs zu entwickeln. Typische Anwendungen kommen aus den Bereichen Konsumentenprodukte, Industrie, Medizintechnik oder der Automobiltechnik.

Produkt

Validator

Der schnellste Weg zum getesteten embedded GUI für MCU's und MPU's

Die grafische Benutzeroberfläche ist die wichtigste Komponente eines jeden embedded Systems.
Um die Erwartungen der Kunden zu übertreffen, ist es wichtig, dass sie wie vorgesehen funktioniert.

Validator von Crank ist ein leistungsfähiges GUI-Testframework, das den Testprozess für mit Storyboard erstellte GUI-Anwendungen dramatisch vereinfacht.
Testen, verbessern und implementieren Sie mühelos außergewöhnliche GUIs mit dem Validator für Storyboard

Crank AMETEK
GUI / HMI Framework

Storyboard

Der schnellste Weg zum besten embedded GUI für MCU's und MPU's

Storyboard ist eine Entwicklungssoftware für eingebettete GUI‘s. Gegenüber der traditionellen GUI-Entwicklung für embedded Systeme reduziert Storyboard Frustrationen, Verzögerungen und Kosten. Es bietet Designern und Entwicklern einen optimierten, parallelen Workflow, der es ihnen ermöglicht, bei der Erstellung von Benutzeroberflächen als Team zusammenzuarbeiten.

Storyboard wurde unter dem Aspekt der Plattform-Unabhängigkeit entwickelt, so dass Entwicklungsteams UIs erstellen können, die eine hochwertige Benutzererfahrung liefern und dabei für die Hardwareleistung optimiert sind; auch bei der großen Auswahl an Hardware- und Betriebssystem-Kombinationen, die für ihre Projekte zur Verfügung stehen.

Crank AMETEK
GUI / HMI Framework

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Beratung

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+49 251 98729-0

NEWS

Storyboard 3.2 Preview

Die Crank Storyboard™ Suite ermöglicht es UI Designern und Entwicklern auch komplexe und animierte User Interface Prototypen schnell zu erstellen und dann einfach auf ein Target System zu adaptieren.

Die Release 3.2 der Crank Storyboard™ Suite beinhaltet einige wesentliche Erweiterungen sowie Performanceoptimierungen.

Major Changes in the Storyboard Designer 3.2

Scrolling list table enhancements

In the past there was a large amount of code that a user had to implement in order to add scrolling to tables. Now a lot of that code has been incorporated into Storyboard making it easier for the customer to add scrolling capabilities to tables.

3D Control Editing Improvements

No need to input the positioning values into the properties view for the 3D control any longer. 3D element positioning can now be done using the mouse and key combinations.

Template Editing and Updating

Now when Templates are edited or updated, those changes can be uploaded to any control created based on that original Template.

Off-Screen Content Editing Support

Before the user was limited to viewing controls and layers within the bounds of the screen only. This was problematic in situations when controls started off screen for animations for example. Now they are viewable off screen within the Screen Editor.

PSD Text Import to Font Variable

Variables are now created for text controls by default and assigned the appropriate font.

External Template Sourcing

Originally users were limited to the Templates they created themselves or from the Templates they received from colleagues in their development team. Now Templates will be available from a Template warehouse hosted on the Crank Software website.

Inline Editing Improvements: Polygons

Drawing Polygons has become much easier. A user can now use their mouse to plot points within the Polygon control to create their shape. Once points have been plotted, they can also drag those points to reposition.

Edge Relative Resizing of Controls

Edge relative resizing has been added to Storyboard Designer to help users have a finer control over sizing their controls.

Major Changes in the Storyboard Embedded Engine 3.2

Create a Timer From Lua

Instead of only having the ability to create Timers through Storyboard Designer, users can now dynamically create them from Lua.

Lua API for Table Resize

Users are now able to directly set table attributes though Lua.

Background Image Loading

Background image loading can now be used to avoid load time delays that may be incurred as resources are lazy loaded into the application.


 

Hersteller / Partner
Crank AMETEK
Funktion
GUI / HMI Framework

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