Percepio hat sich nach dem großen Interesse am Tracealyzer und Percepio DevAlert™ im letzten Jahr entschieden auch auf der Embedded World 2020 wieder präsent zu sein, Halle 4 Stand 4-305.
Percepio zeigt die brandneue Version 4 des Tracealyzer für Embedded Linux und ermöglicht es damit Embedded-Linux-Entwicklern sich Zugang zu den Vorteilen des Tracealyzers zu verschaffen. Tracealyzer für Linux enthält neue Visualisierungsfunktionen und eine intuitive Benutzeroberfläche, die das Debugging auch bei großen, komplexen Linux-Systemen beschleunigt.
Die andere hochinteressante IoT Lösung welche Percepio zeigen wird ist der Percepio DevAlert™. Eine Reihe von Betakunden DevAlert bereits in ihre zukünftigen Produkte ein, und Sie könnten der nächste sein - sprechen Sie mit Percepio über DevAlert. DevAlert sorgt auch bei den Hardware- und RTOS-Partnern von Percepio für viel Interesse.
Sie finden Percepio in Halle 4, Stand 4-305. Auch bei Cypress (4A-148) und AWS (5-310) können Sie sich Tracealyzer und den Percepio DevAlert™ zeigen lassen.
Hier die Infos zu Percepio auf dem Embedded World Messeportal.
Vortrag "Software Analysis with Event Annotations" auf der Konferenz
Am Dienstag den 27 Februar um 15.30 wird Percepio's CEO Johan Kraft zusammen mit ARM’s Reinhard Keil einen Vortrag auf der Konferenz halten, “Software Analysis with Event Annotations”. Die präsentation ist Teil der des Conference Programs und erfordert eine separate Registrierung.
Preview Tracelayzer V4 für Linux